A
-
Z
- Geschirr & Infrastrukturvermietung -
ÜBER UNSERE
FIRMA
-Geschirrvermietung-
unsere
firma
Service & Dienstleistung
Das bewährte Team der „A-Z Geschirrvermietung“ sichert Ihnen die qualitativ hochstehenden Produkte und Dienstleistungen zu:
– Vermietung von Geschirr und allgemeinen Küchenzubehören (Teller, Gläser, Bestecke u.v.a.m.)
– Diverse Geräte (Kaffee-, Hot-Dog- und Crêpe-Maschinen, Grill’s, Chewing- Dishes u.v.a.m.)
– Garnituren (Fondue, Raclette, Paella u.v.a.m.)
– Tische, Stühle, Festbankgarnituren, Zelte, Sonnenschirme
Dienstleistungen wie: – Verbrauchsmaterial – Reinigung – Transport- und Abholdienste
Für uns ist jeder Event eine einmalige Aufgabe, die wir mit Erfahrung und neuen, kreativen Ideen lösen.
-geschirrvermietung-
unsere
geschichte
Der Start & die Zukunft
Unsere Geschichte startet vor 12 Jahren mit der Organisation von Kinder und Geburtstagspartys. Mit der Zeit hat sich unsere Firma immer weiter vergrössert und unser Sortiment erweitert.
Mit Funnyhouse bedienen wir seit Jahren Firmen und Private an Firmenfesten, Geburtstagen, Festen und Feiern mit Spiel und Spass für Kinder.
Immer wieder wurden wir nach Geschirr und Infrastruktur für die Firmen und Private angefragt. So entschlossen wir uns unseren Kunden und Partnern die Möglichkeit zu bieten auch Möbel, Geschirr, und Infrastruktur mitanzubieten.
Mit der Übernahme der Firma A-Z Vermietung können wir mittlerweile ein riesiges Sortiment an Infrastruktur mitanbieten und sind so der perfekte Ansprechpartner für Ihr nächstes Event.
Ob Geburtstag, Firmenanlass, Weihnachtsessen, Hochzeit, Generalversammlungen oder Fest, wir haben für jeden Anlass die richtige Auswahl an Geschirr und beraten Sie gerne.
-Kontakt-
offerte?
Fragen sie unverbindlich nach einer Offerte
Gerne helfen wir Ihnen durch unsere Beratung Ihren Anlasses perfekt zu organisieren!
ceo - founder
dANIEL
Daniel Schneider – Inhaber und Chef des Teams. Zuständig für die Organisation. Ob Lager Wareneingang oder Warenausgang im entgeht nichts. Als Chef und Firmenleiter kümmert er sich um alles was im Betrieb ansteht.
Design & Deko Expertin
Jana
Jana – Sie kümmert sich um Deko und Design Ideen und hilft Kunden die passenden Tisch dekorationen für den Event zu finden und organsiert den Einkauf und die Einhaltung der neusten Trends.
Reinigung & Bereitstellung
denise
Denise – Kümmert sich um die Bereitstellung und Reinigung sämtlicher Produkte. Sie ist zuständig für die Einhaltung der hohen Qualitätsansprüche der Kunden und der Geschäftsleitung.